Jeden Tag blöde rote Augenringe.. :((

8 Antworten

Ich habe so ein Problem auch -.- Rote augenringe, die zur mittleren Augenspitze hin lila, bis hin zum blau werden. Hab lange gerätselt, wo das herkommt und so weiter. Morgens hab ich die Eislöffelvariante probiert, aber davon wurde es überhaupt nicht besser. Mein Freund sagte mir, dass die besonders stark werden, wenn ich kopfüber bin. Ja sicherlich auch wegen Blut, dass in den Kopf fließt und so weiter. Irgendwann Wab ich nochmal genau nachgedacht und in meinen Erinnerungen die Info gesehen, die mit größter Warscheinlichkeit der Schlüssel des Rätsels ist: mein Vater hatte auch immer rote Augenringe.... Ich schätze es ist Vererbung. Warum allerdings die Intensität sich ändert, kann ich auch nicht sagen. Selbst wenn ich gut und ausgeschlafen bin, können die ziemlich dunkel sein.

hey ! Ich hatte dieses Problem auch mal vor ca. 2 Jahren da bin ich in ein neues Zimmer 'umgezogen'. Ich hatte auch richtig rote Augenringe und meine Augen waren oft geschwollen. Hab alles mögliche probiert und nichts hat geholfen. Haben dann mal einen Naturheilpraktiker gefragt, ob er wüsste woran das liegen könnte (er hat mir auch geholfen Borelliose schnell 'wegzubekommen') und dieser hat mir gesagt, dass es an meinem Schlafplatz liegt. Anscheinend kreuzen sich an der Stelle 2 Wasseradern und mein Bett stand noch dazu neben einer Heizung. Die Heizung hat ein sehr starkes magnetisches Feld und das bringt auch den Körper 'durcheinander' und somit auch die Nieren. Wenn was mit den Nieren nicht stimmt, zeichnet sich das sehr schnell ab durch Augenringe oder andere Augenbeschwerden. Naja, zum Ende zu kommen: Nachdem ich mein Bett auf die andere Seite meines Zimmers gestellt habe, waren die Augenringe nach 5 Tagen komplett verschwunden. Seitdem hatte ich das Problem nie wieder. Die Antwort kam ein Bisschen spät, aber wenn du das Problem immernoch hast, hoffe ich, ich konnte dir helfen. (Vielleicht stellst du dein Bett wirklich mal woanders hin, oder tust Geräte die so ein elektrisch-magnetisches Feld erzeugen (PC, Fernseher) in ein anderes Zimmer. Ich kann mir vorstellen, dass das hilft. Liebe Grüße

Wow Cool ! Das ergibt wirklich Sinn ! Ich danke dir und werde ab heute mal in einem anderen Zimmer schlafen ! Bin gespannt ob es auch bei mir klappt :)!!

Hi, warum bist Du so sicher das Du genügend Vitamine zu Dir nimmst? Wieviel Obst und Gemüse isst Du denn am Tag? Und in welchem Zustand, roh oder gedünstet?

BG Cosel

Roh also viele äpfel und birnen ab und zu bannanen und oft karotten und jeden nachmittag ein teller mit grünzeug , den meine mama für mich macht ... hihihi Hab gerade das hier beim googlen gefunden , was haltest du davon ?

http://www.augenringe-behandeln.com/

@KRYAN91

Dazu llese das http://www.gutefrage.net/frage/hallo-weiss-jemand-was-dark-circles-away-fluid-ist

Die DGE sagt mindestens 5 mal frisches Obst und Gemüse am Tag! Jetzt mal ne Frage: Denkst Du es sind noch genügend Vitamine in unserem Obst und Gemüse? Ich sage dazu mal, niemals! So gleich vornweg, was ich empfehle vermarkte ich auch! Ich nehme zusätzlich natürliche Vitamine ein, und kenne viele Andere die das auch machen,Augenringe sind Fremdwörter ebenfalls Hautprobleme! Probiere mal zusätzlich Vitamine ein zu nehmen, bitte aber keine synthetischen Produkte, Du wirst staunen was Dir da geschieht!

BG Cosel

ich würde sagen du versuchst es mit denn Teelöffeln oder Gurken. 2 Teelöffel in den Kühlschrank oder in das Eisfach und auf die Augenringe halten. Die Gurken unterhalb den Augen drauflegen und ca. 5-10 min wirken lassen. Nicht zu lange. Denn würde ich zu einer Apotheke gehen und Creme holen und nicht aus einer Drogerie. & auf jeden Fall viel Wasser trinken ;)

Hey danke für den tipp , werd ich ausprobieren !

Sagmal was hälst du den von diesem Produkt hier

http://www.augenringe-behandeln.com/

Hey ,Mach dir nichts draus ..ich habe dieses Problem schon seit 2 Jahren und habe auch schon vieles ausprobiert .

Ich habe erfahren dass es viele Auswirkungen dafür gibt wie zb . Heuschnupfen ,Nikotinkonsum, Zinkmangel, Wassermangel,Pollenallergie oder einfach nur Schlafmangel.

Ich habe aber auch gelesen das es bei den Leuten bei denen es nach tagen wieder weggeht es nicht schlimm sein sollte . Aber bei den leuten bei denen es dauerhaft bleibt und nicht mehr weggeht Handelt es sich um etwas erbliches oder einer ernsthaften Krankheit ....

ICH würde es deshalb schnell wie möglich untersuchen lassen .