Frage von BlackKing110, 48

Jeden Tag Bauchschmerzen was kann ich tun ?

Hallo Leute ich habe jetzt seit 1 Monat starke Bauchschmerzen. Ich habe Tabletten genommen die aber nichts gebracht haben, ich war beim Arzt da da hat man aber auch nichts gefunden. Ich kann mich auch nicht richtig in der Schule konzentrieren da ich kaum schlafen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Antwort
von daina1995, 14

Das hatte ich auch mehrere Monate lang. Ich habe mich auf mehrere Sachen testen lassen, was ich dir auch ana Herz lege. Die üblichen Sachen worauf man sich meist testen lässt sind lakotse und fructoseintoleranz. Wenn aber bei dir beides negativ, wie bei mir ist, würde ich an deiner Stelle eine Magen Darm Spiegelung durchführen lassen. Bei mir stellte sich zum Beispiel raus, dass ich einen Reizmagen habe. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von EmpireState, 33

Zum Arzt eventuell Ernährung umstellen wenn du dich zum Beispiel nur ungesund ernährst wenn das sein sollte

Antwort
von tuedelbuex, 18

Oben in den Stichwörtern steht auch das Wort "Schule"....? Hast Du evtl. dort irgendwelche Probleme mit Irgendwas oder Irgendwem? Haben Deine Bauchschmerzen evtl. seelische Gründe? Zum Arzt solltest Du auf jeden Fall. Solltest Du ein seelisches Problem haben, überlege, wem Du Dich anvertrauen kannst, um es zu lösen...

Kommentar von BlackKing110 ,

Ne in der Schule läuft es gut ich verstehe mich mit jedem . Ich war ja schon beim Arzt dort konnte man aber nichts finden 

Kommentar von tuedelbuex ,

Das tut mir leid!(Nein, nicht das, dass Du in der Schule gut klarkommst!) Ich wünsche Dir gute Besserung und das herausgefunden und behandelt werden kann, was Dich quält! Alles Gute!

Antwort
von Invictu520, 29

Erstmal zum Arzt wenn die Schmerzen seit Tagen anhalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten