Jeden Tag Bauchschmerzen was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angst vor der Schule oder sonst etwas wäre auch noch eine Möglichkeit. Bauchschmerzen treten sehr oft psychosomatisch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von party22
06.10.2016, 15:45

Ich mag es in die Schule zu gehen wirklich ... 

Das einzige was mich vllt belastet ist das ich halt immer angst hab jeder zeit bauchweh zu bekommen und Liebeskummer aber damit komm ich zurecht langsam

0

Hängt der Liebeskummer damit zusammen, dass dein Exfreund oder Schwarm auch auf deiner Schule ist oder du ihn öfter siehst als dir lieb ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von party22
06.10.2016, 15:52

Ich freu mich ihn immer zu sehen auch wenn zwischeb uns nichts mehr ist 

0

Meine Schwester hatte das auch mal mehrere Wochen lang und wir wussten auch nicht woher das kommen sollte, aber ihr ging es zu der Zeit in der Schule mit ihrer Klasse nicht so gut und sie hat sich dort einfach unwohl gefühlt.

Oft ist es ja so, dass der Körper das durch sowas zeigt wenn es einem auch seelisch oder so nicht sehr gut geht oder wenn man sich irgendwo nicht wohl fühlt...

Ich weiß nicht ob dir das groß weiter hilft aber ich wünsche dir gute Besserung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von party22
06.10.2016, 15:52

Oh dankeschön :)

0