Frage von likegeile, 164

Jeden Tag 7 min workout?

Wie ihr ja schon wisst bin ich was sport an geht wirklich faul...
Ich mache aber von der schule aus 2 mal pro woche sport je 1 stunde
Ich hab jetzt eine app gefunden
Mit 7 min workouts..
Wen ich jeden tag 7 min lang diese übungen mache und mich gesund ernähre meint ihr ich könnte einpaar kilos abnehmen?

Antwort
von KuehleHilfe, 111

Jap, wäre möglich. Irgendwann solltest du dich aber steigern. Vielleicht machst du nach 2Wochen 10min draus und dann irgendwann 20min mit schwereren Übungen. Ob man bei der App von Qualität sprechen kannst solltest du auch hinterfragen.

Kommentar von Stkuber ,

7-min ist ein eigener Trainingsplan.
Deswegen maximal 14, 21, 28min möglich, wenn man den Trainingsplan wiederholt

Antwort
von Samy795, 104

Theoretisch ist jede Form von Bewegung schonmal gut. Zielführender wäre es aber, wenn Du  zweimal die Woche 30min trainierst.

Antwort
von Stkuber, 101

Kannst ja auch manchmal das 7-min Programm öfters am Tag durchziehen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Workout, gesund, 80

Hallo! Kannst Du , wird aber halt sehr lange dauern. Ist aber allemal besser als nichts tun.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von klanadez, 98

Mein Tipp: Vergiss Apps und such dir jemanden, der sich damit auskennt (und dich motivieren kann)

Kommentar von likegeile ,

Ich will mal "klein" anfangen!! Ich bleibe natürlich nicht nur bei der app ! Ich melde mich villeicht auch noch im fitnessstudio an mit meiner besten freundin;)

Kommentar von klanadez ,

Für den Anfang reicht auch schon (ich weiß natürlich nicht, wie der jetzige Fitnesslevel ist), sich über den Tag hinweg öfters von der Couch wegzubewegen und das Pensum des Spazierens zu erhöhen (Dauer & Geschwindigkeit).

Punkto Ernährung würd ich wirklich jemanden empfehlen, mit dem du persönlich reden kannst, weil mit'n Inet und den vielen Tipps kommt man nur durcheinander...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community