Frage von hello444, 58

Jeden Tag 1/2 h laufen, wie schnell abnehmen damit?

Hallo!

Ich wprde gerne 5 Kulo abnehmen, bin 20 Jahre alt und weiblich. Wie mange denkt/wisst ihr aus Erfahrung dass ich dafür beauche wenn ich ein klein wenig weniger nasche und jeden tag 1/2 h joggen gehe?

Danke! Lg

Antwort
von basti596, 33

Kein Training funktioniert ohne die richtige Ernährung, und andersrum auch nicht. Du solltest feststellen wie hoch dein Gesamtumsatz ist (kannst "Gesamtumsatz ermitteln try and error" googlen), dann holst du dir ne App zum Lebensmittel tracken (myfitnesspal, lifesum) und isst etwa 500 kcal weniger als dein Gesamtumsatz. Wenn du weniger isst als du verbrauchst nimmst du ab, that's it!

Antwort
von Hoegaard, 21

Mit einer halben Stunde joggen dürftest du ungefähr, sehr wohlwollend gerechnet, etwa 100 Tage für 5 kg brauchen- aber auch nur, wenn du nicht mehr isst als jetzt und jeder Versuchung widerstehst, dich nach dem Joggen zu "belohnen"

Antwort
von djviper, 30

Kann man so nicht sagen es gibt keinen rechner dafür so dass du zum Beispiel sagen könntest ich laufe jetzt so und so viele Meter und nimm dann so und so viel ab das variiert halt immer von Mensch zu Mensch und kommt halt auch auf deine Ernährung drauf an

Antwort
von mmike4, 10

80% Ernährung stecken in deiner Figur

Antwort
von MilkaWay, 18

Deine Ernährung ist naja... Das Laufen wird nichts bringen :'D Du musst deine Ernährung umstelle,sonst kannst du nicht abnehmenm. Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos :)

Antwort
von ChilligerBuffer, 29

Also die aerobe Energiegewinnung aus Fetten, beginnt erst ca. nach einer halben Stunde, daher verbrennst du dein Fett zum Großteil nur nach mehr als 1/2 h. Somit würde ich dir raten, vielleicht nur jeden 2. Tag joggen zu gehen, aber dafür knapp eine Stunde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten