Frage von Furore, 34

Jeden Tag 100g abnehmen?

Ist es gesund wenn ja wie?

Antwort
von happyfish2, 31

Indem man ganz einfach mehr Energie verbraucht als man dem Körper zuführt.

Kommentar von Furore ,

Kann ich verstehen aber kannst du mir empfehlen was und wie lange ich machen soll?

Kommentar von happyfish2 ,

Nein, da ich dich nicht kenne und nichts über dich weiß. Es gibt aber tausende Ratgeber dieser Art im Internet, mit denen man für sich selbst individuell sowas rausfinden kann.

Antwort
von 2Fragensteller0, 21

Kommt drauf an ob man dick oder dünn bzw. Übergewichtig oder Magersüchtig ist. Als Dicker ist es gut, denn hochgerchnet nimmt man 3 kg im Monat ab, aber als Magersüchtiger ist es ungesund noch mehr abzunehmen

Kommentar von Furore ,

Bin 10kg über dem normalgewicht aber was soll ich machen

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Gesünder Essen das heißt weniger Schokolade, Fett und Zuckerhaltige Sachen weglassen. Und Nebenbei Sport treiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten