Frage von PinguinBoyy, 64

Jeden Tag 1 Liter Milch?

Hallo Leute! Ich will schnell zunehmen, und da mir mehr oder weniger die zeit dafür fehlt will ich alles einfach halten. Trotzdem wollte ich mal nachfragen ob es nicht doch ungesund ist Jeden Tag 1 Liter Milch zu trinken (Wasser sowieso) & ob ihr Tipps habt wie es auch noch schnell geht. Man muss dazu sagen mein Körper hat einen sehr starken Stoffwechsel, bedeutet ich muss immer mehr essen als eigentlich nötig ist :/ Deswegen kann ich auch nicht soviele Mahlzeiten jeden Tag essen. Danke für alle Antworten Danke!

Antwort
von priesterlein, 42

Wenn, dann trinke richtige Milch und nicht dieses gefärbte Wasser, was als fettarme Milch verkauft wird.

Antwort
von fiserela, 11

ich komme im moment auf etwa 1,5 - 2 pro tag.

Antwort
von sunrayrider, 41

ne das ist gesund ...und zusätzlich hat man noch bis ins hohe alter nen "babyface" ;o) ...mit cornflakes geht das relativ zügig...

Antwort
von danitom, 34

Geh zu einer Ernährungsberatung, die können dir am besten weiter helfen.

Wie groß und schwer bist du eigentlich.

Kommentar von PinguinBoyy ,

54kg 

1,76 

Kommentar von danitom ,

Ich gehe immer nach der alten Formel und zwar:

176 cm = 76 kg = Normalgewicht

176 cm = 59 kg = Idealgewicht

Also viel fehlt dir eigentlich nicht, auf dein Idealgewicht.

Man soll zwar viel trinken, aber wenn du natürlich diese Mengen trinkst, dann hast du kaum noch Hunger.

Esse drei Mahlzeiten pro Tag und diese sollten etwas Fett haltiger sein. Aber nicht übertreiben, nicht das das Gewicht zu stark ansteigt. Auf jeden Fall müsstest du die paar kg leicht schaffen. Vielleicht auch mal ein Stück Kuchen essen, oder Süßspeisen.

Aber eigentlich hast du ein ganz tolles Gewicht und musst nicht unbedingt zu nehmen.

Kommentar von PinguinBoyy ,

Vielen Dank, für die ausführliche Antwort!:) Ein paar Kilos werde ich versuchen zu zunehmen! 

Schönen Tag noch.

Antwort
von tigerlill, 42

Milch Suppen nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten