Frage von Aaronator30, 40

Jeden Spieler mit bestimmtem Item in der Hand einen Befehl executen?

Hey Leute, ich will jeden Spieler mit einem bestimmten Item in der Hand einen Befehl ausführen lassen. Ich weiß nicht, wie man das machen kann. Die NBT-Daten sind {SelectedItem:{id:"minecraft:blaze_rod",tag:{display:{Name:"Bombenentschärfer"}}}}.

Kann mir bitte wer schreiben, wie ich diesen Spieler etwas executen kann? Oder wenigstens seinen Wert in einem bestimmten Scoreboard ändern kann? Es sollte Aber multiplayerfreundlich sein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 30
Antwort
von TaoCrafter, 23

Hey,

du musst auf das Item einen Befehl setzen. Am besten suchst du dir dazu ein Plugin aus dem Internet ;) Google ist dein Freund...

Lg

Samuel

Kommentar von Aaronator30 ,

Das soll Vanilla bleiben :D

Kommentar von TaoCrafter ,

na dann xD

Kommentar von TaoCrafter ,

Ich würde dann halt einen Bukkit Server Machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten