Jeden Morgen.?Aber ich werde es nicht schaffen :(? HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ziemlich sicher eine andere Haarstruktur sowie eine andere Menge an Harren darum wirst du es nie genau gleich hinbekommen.

Benutzt du auch eine (grosse) Rundbürste, das ist wichtig weil die die Volumen in dein Haar bringt, das Gel danach ist hauptsächlich nur für den halt. Evt. ein bisschen ausprobieren, verschiedene Shampoo (zb, für Volumen) nicht nur Gel sondern auch Haarspray, wachs oder was es sonst noch gibt, evt. Kollegen fragen ob du ein bisschen von ihnen haben kannst damit du nicht alles kaufen musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht in dem Fall den Meister...versuchs Nachmittags mal zu üben, die Haare müssen ja nicht unbedingt nass sein. Falls du nicht schon eine hast, wäre es gut dir ne Rundbürste zuzulegen, ich denke dass die einen entscheidenen Unterschied macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
27.04.2016, 14:43

Hab ne Rundbürste

0

Vlt hast du eine andere Haarstruktur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?