Frage von Heiegirl1, 37

Jeden morgen wenn ich aufwache, habe ich sehr starke bauchschmerzen. Weiss einer wie ich das loswerde, oder wovon das kommen könnte?

Hallo ich bin 16, und habe jenden Morgen starke bauchschmerzen. Ich habe sie nur an schultagen also an den tagen, an denen ich früher aufstehen muss. Weiss jemand, woran das liegt. Die bauchschmerzen habe ich seit ca. 2 jahren, beim Arzt war ich auch schon der konnte mir leider nicht helfen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 2015Lala, 28

Vielleicht liegt dass daran das du dir Sorgen über den Tag machst. Hast du im viel Stress und Druck in der Schule?

Antwort
von KatzenEngel, 18

Das hört sich so an, als ob es an der Schule liegt...- Hast Du Probleme in der Schule/ Angst etc.??? Weil Du ja schreibst, dass es NUR an Schultagen so ist...

Was hat denn der Arzt gesagt? Irgendeine Meinung muss er doch haben?

Dir alles Gute :)

Antwort
von oxygenium, 22

vielleicht schnarchst du und hast zuviel Luft im Bauch?

Kommentar von KatzenEngel ,

ähm, und Heiegirl1 schnarcht nur an Schultagen? Das fände ich wiederum eigenartig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten