Frage von Ewinkler, 34

Jeden Morgen Übelkeit, Durchfall und Druck im Brustkorb - warum?

Moin

Ich werde jeden Morgen mit Übelkeit und Druck auf dem Brustkorb wach...auf dem Klo habe ich dann immer sehr weichen Stuhl oder sogar Durchfall... Ich bin definitiv NICHT schwanger und kardiologisch gesund bis auf leicht erhöhten Blutdruck der mit Medis behandelt wird ! Das hält dann so 1-2 Stunden dann ist der Durchfall und die Übelkeit weg...Druck bleibt aber - vermutlich von der WS!

Was könnte das sein - es nervt

Antwort
von YorkFuessel, 17

Durch Schmerze oder in Deinem Fall durch den Brechreiz signalisiert Dir Dein Körper, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Dr. med. Internet kann Dir hier nicht wirklich weiterhelfen.

Meine Empfehlung: ab zum Arzt.

Dort wird eine individuelle Diagnose gestellt, ein Therapievorschlag gemacht und der Heilungsverlauf überwacht.

Gute Besserung.

Beste Grüße
Dipl.-Päd. York Füssel,
Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten