Frage von Dummerchen09, 44

Jeden Morgen stark schmerzende Füße?

Jeden Tag wenn ich aufstehe, brennen meine Füße sehr stark. Wie eine Säure. Am liebsten würde ich mir die Füße dann abschneiden vor Schmerz. Es tut eher weh wenn ich auftrete. Weiß jemand woran es liegen könnte? Dazu möchte ich noch sagen, das ich ein sehr empfindlicher Mensch bin. Was für mich stählende Stacheln sind die aus dem Boden kommen, nennt sich für andere Gras.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tanzistleben, 18

Bitte geh zu deinem Hausarzt und berichte ihm das. Er wird ein großes Blutbild machen lassen, danach weißt du mehr. Es könnten verschiedene Ursachen dahinterstecken.

Das mit dem Fersensporn vergiss bitte gleich wieder, das wäre eine völlig andere Symptomatik und das nur im Fersenbereich. 

Dein Hausarzt kann dir sicher weiterhelfen! Er ist der erste Ansprechpartner. Zu einem Heilpraktiker kannst du gehen, wenn du eine gesicherte Diagnose hast, aber bitte nicht früher! Alles Gute!

Antwort
von WosIsLos, 16

Als sehr empfindlicher Mensch solltest du dich mal einem guten Heilpraktiker anvertrauen.

Die Maschinenmedizin bietet da keine Hilfe.

Antwort
von FloXBL, 12

Schau mal hier:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fersensporn

Kenne viele die ähnliche Symptome haben. Die reden dann immer von Fersensporen! Vielleicht mal Röntgen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community