Frage von xfragez, 84

Jeden Morgen so, was soll ich tun?

Also ich 14 (junge). Habe jeden Morgen Bauchschmerzen. Sehr oft muss ich auch aufs Klo. Blähu°°°° habe ich seeeehr oft

Was kann ich machen ? :(

Antwort
von Schwoaze, 43

Mach Dir Gedanken über das, was Du isst. Da ist irgend etwas dabei, was Dein Körper anscheinend nicht verträgt.

Du könntest versuchen, spät abends nichts mehr zu essen. Vernünftig wäre es, einen Allergietest zu machen. Wenn dieser nichts ergibt, mach noch einen Unverträglichkeitstest. Es gibt so viele Möglichkeiten, was da nicht stimmt, dass Du alleine praktisch keine Chance hast, draufzukommen.

Warte nicht zu lange, denn von alleine wird es nicht besser.

Kommentar von Taimanka ,

schöne Antwort 👍

Antwort
von laughingandbeu, 50

Meine Freundin hatte das auch mal...sie war beim arzt und es liegt daran, dass sie kein obst und gemüse essen sollte

Antwort
von Winkler123, 41

Blähungen kommen von zu fettreicher Ernährung. Stelle mal deine Ernährung ( zumindest kurzzeitig ) auf sehr fettarm um. Dann dürfte das Problem weg sein.

Antwort
von Karim19, 53

Hmm vielleicht liegt es an dem Essen was du am Abend davor zu dir nimmst ?

Antwort
von MrsDanielle, 36

Habe ich auch 😑
Müsse man vielleicht mal damit zum Arzt?
Hab gehört das der Darm dann Schäden haben kann. Oder hast du das nur wenn du was bestimmtes isst?

Kommentar von xfragez ,

joa also esse viel Toast (Mitte Käse) und gestern habe ich ein Türkisches Gericht gegessen wo viel Öl, butter und sowas drin waren

Antwort
von VathiLakkos, 27

ich hatte das, weil ich viel Gras geraucht hatte und dazu sehr durcheinander Abends gegessen hatte....

Antwort
von Deepdiver, 21

Du solltest mal deine Essgewohnheit beobachten. Nicht nur blähende Sachen in dich reinstopfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten