Frage von lalalala128, 57

Jeden Morgen schlechte Laune?

Hallo Leute❤️ ich hab da mal so eine Frage😁 die Frage lautet : WIE BEKOMMT MANN GUTE LAUNE ? 😑 , denn jeden Morgen wenn ich aufstehen muss habe ich so ultra schlechte laune😣 meist bleibt die sogar noch bis ich von der Schule komme🙄 hilft da was gegen ? *J❤️

Antwort
von kakazoe, 23

Also mir geht es genauso:) ich würde ja voschlagen, dass du deine Lieblingslieder hörst, aber bei mir z.b. geht das nicht, weil meine Eltern noch schlafen. Versuch es doch mal damit:

gehe deinen Morgen ganz entspannt an. Suche dir schon Abends ein schönes Outfit raus. Mach vielleicht ein schönes Selfie von dir. :)

ODER

Dieser Gedanke:

es kann immer etwas passieren, du kannst dich verletzen, gelehmt werden oder so was. Das Leben kann lang oder kurz sein. Nutze jeden Moment in deinem Leben wie du es liebst. Du bist toll!

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, schönen Abend dir noch:)

Antwort
von Benjamin999, 20

Onanieren hilft ;) Ne, jetzt Spaß beiseite, da gibt es relativ wenig. Versuch's mal mit singen, lachen etc.

Aber ein richtiges Erfolgsrezept gibt's da keins. Jeder ist verschieden und jeder reagiert anders auf alles.

Ist halt jetzt so- bist in der Pubertät. Da musste jetzt durch ;D

Antwort
von Vrenu, 20

Morgenmuffeligkeit is das - und nein das haben Ca 20 Millionen Menschen jeden Morgen in Deutschland ^^

Antwort
von MorthDev, 21

Sonntags zur Schulzeit aufstehen.

Lg

(Heute ist Dienstag ;) :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community