Frage von ImTheQueeenest, 41

Jeden morgen schlecht warum?

Hallo Leute! Also mir ist jeden morgen schlecht, ich weiß auch nicht warum. Naja es ist immer so, dass ich aufstehe mir dann auf einmal sehr schlecht ist und ich würgen muss, obwohl ich nichts gegessen hab oder sonst was. Jetzt wollte ich fragen woran das liegen kann.
Danke im Voraus :)

Antwort
von LeCux, 23

Wie ist denn so dein Lebenswandel? Was isst Du, wieviel schläfst du, Stress ode Sorgen?

Sonst ist diese Übelkeit auch ein Symptom der Frühschwangerschaft.

Kommentar von ImTheQueeenest ,

Stress und Sorgen hab ich nicht. Ich schlaf auch immer ca. 8-9 Stunden und essen tu ich auch normal. Aber zur Zeit kann ich nichts essen, weil
mir immer schlecht wird. Und ich denk nicht, dass ich schwanger bin, da ich noch Jungfrau bin. :)

Antwort
von NewYorkerin87, 23

Wie alt bist du? Wie ernährst du dich?

Kommentar von ImTheQueeenest ,

Ich bin 14 :) und ich ernähr mich ganz normal. Aber zur Zeit kann ich halt nichts essen, weil mir dann immer schlecht wird.

Antwort
von Sunnycat, 23

Schwanger?

Kommentar von ImTheQueeenest ,

Ich bin Jungfrau :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten