Frage von barbiegirl1010, 86

jeden morgen nach dem aufstehen, erbrechen?

ich habe keine Ahnung wieso... nach dem zähneputzend muss ich mich immer erbrechen....was hilft dagegen?

Antwort
von putzfee1, 76

Was hilft dagegen? Ein Arztbesuch vermutlich. Hier kann niemand wissen, warum das bei dir so ist.

Antwort
von Aliha, 83

Das ist in der Regel nach etwa 9 Monaten wieder vorbei.

Antwort
von Deeptra, 85

Hast du mal eine andere Zahnpasta probiert?

Antwort
von Xandoo94, 74

Das harmlos sein und von der zahnpaster kommen oder aber auch auf Krebs hindeuten sagen kann dir das nur der gute Onkel doctor

Antwort
von botzl, 69

Nur nach dem Zähneputzen?

Mich würgt es da auch manchmal, da manche zahnpasten meinen Gaumen reizen. Einfach mal probieren ne andere zu nehmen.

Wenns nicht am Zähneputzen liegt: ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community