Jeden Morgen Kopfschmerzwn was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich geb dir nen Tipp: Ich kenne das selber sehr gut. Geh einfach mal vor 24 Uhr ins Bett, lüfte das Zimmer gut schüttel dein Bett vorher auf das wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sempiternal55
17.11.2015, 12:13

Uh als wüsstest du das ich immer nach 24Uhr ins Bett gehe o-o oki werde ich versuchen !

0
  • nicht zu viel oder zu wenig schlafen

  • Ausreichend trinken! Vorallem viel Wasser
  • Genügend Magnesium zu dir nehmen (Amaranth, Kürbiskerne, Brennessel, Bananen, etc...)
  • Morgens gut durchlüften, ebenso vorm zu Bett gehen
  • Durch Frühsport Kreislauf in Schwung bringen
  • Wechselduschen

Du solltest wirklich nicht so oft Tabletten schlucken. Am Ende hast du aufgrund der Tabletten Kopfschmerzen. Teufelskreislauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sempiternal55
17.11.2015, 12:15

Die Ernährung und das Wasser trinken bekomm ich sehr gut hin aber ich werde mal Punkt1 und 5 notieren :)

0