Frage von prede, 36

Jeden morgen kein Internet über Fritzbox und Cisco EuroDOCSIS?

Hallo Zusammen, nachdem mir weder Congstar noch Fritzbox oder Cisco helfen konnten. Wende ich mich an euch. Meine Fritzbox ist über Cisco EuroDOCSIS mit der Multimedia Dose verbunden. die letzten 3 Tage habe ich jeden Morgen (zwischen 9-11 fängts an) kein Internet mehr. Ich muss die Fritzbox ungefähr 15-30 min auslassen bevor, ich sie wieder anmachen kann, weil ich sonst kein Internet habe. Der Monat seitdem wir bei Congstar sind war alles ok, nur die letzten 3 Tage tritt dieses Problem auf. An der Verbindung zu Congstar kanns nicht liegen, da habe ich schon nachgefragt.

Antwort
von ninamann1, 29

Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Fritz box 6490Cable  . Der AVM support konnte helfen 

http://avm.de/service/supportanfrage/support-hotline/

Antwort
von ask123questions, 24

Du bist bei Congstar aber benutzt ein DOCSIS, also Kabelmodem? Ist Congstar nicht DSL-Anbieter?

Antwort
von Kathy1601, 17

Ruf den avm Support an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community