Frage von Jantano2014, 79

Jeden Morgen Husten und Gelb-Grüner Schleim?

Hallo Leute

Seit fast 1 und halb Wochen muss ich morgens immer husten und tags pber zwischendurch auch mal

Mal kratzt es im Hals und mal nicht aber wenn es kratzt dann muss ich husten

Morgens wenn ich aufstehe habe ich das gefühl das ich husten muss um den schleimen zu lösen damit es raus kann

Nun ist mir aber heute morgen aufgefallen das einer roter punkt im schleim vorhanden war ganz ganz klein aber rot bedeutet für mich blut

Ob eine kleine ader gerissen ist und dadurch das blut im schleim ist ?

Hab bereits ein Termin beim Arzt

Vielleicht hatte jemand schon mal sowas

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jantano2014,

Schau mal bitte hier:
Husten Schleim

Antwort
von DarkCake, 63

Vielleicht irgendetwas mit den Mandeln? Mir hat Morgens in der Schule auch immer der Hals gekratzt. Tja, paar Wochen später waren die Mandeln raus. Danach hatte ich sofort ein Stimmbruch (Weiß nicht wieso).

Kommentar von Jantano2014 ,

Mandeln wurden schon entfernt

Kommentar von DarkCake ,

Schon? Hals vielleicht Momentan etwas "schonen" weniger reden, immer ein Mental-Honig Bonbon lutschen, nach dem Essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten