Ich habe fast jeden Morgen eine laufende Nase. Keine Ahnung woher, ich rauche nicht und habe keinen Schnupfen? Wer hat eine Idee?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vielleicht eine niedliche Dauererkältung,
aber wenn dies wirklich eine Dauererscheinung ist , würde ich mal einen HNO-Spezi konsultieren, nicht dass du eine verschleppte Stirnhöhlenvereiterung mit dir herumträgst..

Hausstaub-/Milbenallergie. Du solltest die Teppiche aus deinem Schlafzimmer entfernen und die Matratze grundreinigen. Dann vielleicht mal einen Allergietest machen.
GummiBaerchen01 am 10. August 2008 09:30 da tust du mir dann aber leid!!!!

Das Gleiche habe ich seit fast einem Jahr auch. Ein Allergietest war negativ. Bin auch auf Antworten gespannt.

Zu trockene, staubige Luft, da können die Schleimhäute anschwellen oder wie bereits gesagt Hausstauballergie - würd mich mal testen lassen.
es könnte Bettfedern, Milben oder Hausstauballergie sein.

Ich weiß es nicht. Kenne es aber von mir auch, daß es so einfach anfängt zu laufen. Habe dann ein Papiertaschentuchkästchen à la Kosmetiktücher neben meinem Bett. Und so wie ich dann aufstehe gehts auch dann weg!
Also Milben und so Allergie Zeugs glaube ich auch nicht mehr, es ist ja nur morgens.
Wahrscheinlich ein Leckerchen für jeden Psychoanalytiker...
Aber wozu gibt es das GF-Fachforum...

Das hört sich sehr nach einer Milbenallergie an. Sprüh Matratze und Kissen mal mit Milbol ein (gibts in der Apotheke). Dann müßten die Beschwerden schlagartig deutlich besser werden!