Frage von Justbeassi2, 57

Jeden Morgen aufwachen mit komischen Gefühl im Bauch?

Hey, also.. Ich wache seit mindetstend 4 Wochen jeden Tag mit einem Unwohlsein auf, obwohl alles gut ist. Ich habe Ferien und alles läuft Top. Aber warum auch immer kann ich einfach nicht den Tag über unbeschwert und glücklich sein ?:( ich wache ja morgens ganz normal auf und plötzlich einfach so kommt dieses unbeschreibliche Gefühl hoch. Achja, habe sonst immer ein wenig depressiven Verhalten für lange Zeit aber nur wenn schlimme Dinge passieren aber es ist alles gut? Und sonst mache ich mir über alles Sorgen und Gedanken und bekomme von dem vielen Denken, Angst. versteh mich nicht. Mein Freund macht das auch zu schaffen dass ich nie richtig glücklich sein kann zurzeit.
Danke.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von einfachichseinn, 27

Das nennt sich vermutlich einfach Pubertät.

Ansonsten geh zum Arzt und besprich das. Wenn er es für nötig hält, stellt er dir eine Überweisung zum Facharzt aus.

Antwort
von Goldlinger, 22

Erwarte am besten nicht von dir, dass du hundert Prozent glücklich bist. Fühl einfach mal nach, wie es dir geht und versuch, einfach oke damit zu sein. Ist doch nicht schlimm.

Dass man ununterbrochen glücklich sein muss, stimmt doch gar nicht. Eine neutrale Stimmung ist nichts negatives.

Antwort
von MichaelN1987, 38

Es ist Sommer, fahrt doch einfach zu Zweit in den Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community