Frage von ruffyundace12, 33

Jeden morgen 1 Energie drink schädlich?

Hallo zusammen, ich trinke jeden morgen ein Energie drink und das ungefähr schon seit 2-3 Monaten jetzt meine frage kann mir da etwas passieren bzw ist das schädlich für mein Körper wenn ich jeden morgen 1 Energie trinke ? Ps: Bin 18 jahre alt .

Antwort
von Seinett, 33

Also es ist nicht besonders gesund und schadet auf die dauer deinem körper.auch wenn du nicht täglich mehrere flaschen trinkst bringt es deinen körper durch den koffein und die chemie usw durcheinander, darüber gibt es auch zahlreiche studien und berichte im Internet zu finden :)

Kommentar von ruffyundace12 ,

Danke für die hilfreiche Antwort. :)

Kommentar von Seinett ,

Bitte sehr :)

Antwort
von Aand36, 17

5 jahre noch dann bekommst nen Herzinfarkt, hör auf damit. Diese drinks sind sehr schädlich für den Körper. 

kann sein das du sogar enzugserscheinungen bekommst wenn su damit aufhörst. 

Kommentar von ruffyundace12 ,

Was meinst du mit enzugserscheiung ? :)

Antwort
von ST2211, 20

Die ganzen Zusatzstoffe werden in deinem Körper abgelagert. Schädlich ist das nicht aber auch nich so gut

Antwort
von 999Erik999, 25

also es ist nicht schädlich... du bekommst aber wenn du immer mehr energy drinks trinkst zu hohen blutdruck. aber einer am tag geht

Kommentar von qikaamames ,

lüge ! auch einer am Tag ist zu viel definitiv ! alle 1-3 Wochen waren ok aber jeden Tag einen nicht ! und Naja .. er hat ja eigentlich oben reingeschrieben jeden Tag zum frühstücke eine dose ?!

Antwort
von Dominic145, 29

Naja solange du das n einem Normalen Rahmen hällst kan da auch nichts passieren.

Antwort
von answer99, 19

Energy drink = Gift

Kommentar von ruffyundace12 ,

Alkohol Zigaretten Caffè ebenso :)

Ich trinke halt einen Energie am morgen anstatt einen Café ich denke mal Café ist schädlich oder was meinst du ? :) 

Kommentar von answer99 ,

Kaffee ist auch schlecht, nehmen wir mal an du trinkst am Tag einen Kaffee, später wirst du 3 Tassen Kaffee trinken und das wird immer schlechter und du willst bestimmt keine gelben Zähne bekommen oder? Lass die Finger weg von Energy drink und Kaffee versuch dir am morgen einen Bananshake zu machen ist etwas besser als das andere Zeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten