Frage von merryyyy, 88

Jeden Monat Seitenstrangangina - kann das sein?

Ich werde immer wieder paar Tage bevor ich meine Periode bekomme krank - jeden Monat. das geht schon seit mehreren Jahren so eben seit dem ich das erste mal meine Tage bekam. Ich hab dann immer Fieber bis 41 grad Gliederschmerzen und meine seitenstränge werden ziemlich dick und angeschwollen das es dann sogar weh tut wenn ich meinen Hals nach links oder rechts bewege diese Krankheiten kommt so gut wie jeden Monat eben immer paar Tage bevor meine Periode beginnt. Die Ärzte meinten zuerst ich hab nur eine seitenstrangangina. Als sich das aber immer wieder wiederholt hat wussten sie auch nicht mehr weiter. Ich hab auch jeden Monat exakt die gleichen Symptome. Mittlerweile hab ich rausgefunden das es besser wird wenn ich immer einen sehr dicken Schal um meinen Hals habe. Dann kann es schon vorkommen das ich mal einen Monat nicht krank werde. Aber auf Dauer ist das auch keine Lösung daher wollte ich fragen ob irgendjemand von euch weis was ich haben könnte ?

Antwort
von AppleTea, 53

Scheinbar hast du ein schwaches Immunsystem und wenn deine Tage kommen, hat dein Körper damit zu tun und ist in der Zeit noch geschwächter. Hast du mal Blut abnehmen lassen? Schilddrüße, Eisen, Zink, Vit. D? Lass dich gründlich durchchecken. Erkältungen kommen in der Regel durch Viren. Wenn du dich wirklich so schnell ansteckst, hast du ein Problem mit dem Immunsystem.

Antwort
von mrssalihi, 46

Mal zum Frauenarzt

Antwort
von lieblingsmam, 45

Stärke mal Dein Immunsystem auf natürlichr Art mit Wechselduschen, gesunder Ernährung, ausreichendem Schlaf, Sport und viel frischer Luft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community