Frage von lvcsxi, 108

Jeden Monat krank was soll ich machen?

Ich bin einfach seit letzten Mai/ Juni vielleicht sogar früher ich hab keine Ahnung mehr krank und zwar jeden Monat. Ich mein damit nicht husten oder so. Entweder hab ich Angina oder Magen-Darm oder Grippe. Ich mach grade meinen Abschluss und hab gehofft das ich diesen Monat mal nicht krank werde da ich morgen eine Arbeit schreibe und am Freitag meine Fip in MUM hab. Die nächsten Woche müsste ich eigentlich jede freie Minute lernen weil ich nicht so jemand bin der schnell was lernt und jetzt heute morgen dachte mir okay irgendwie tut mein hals extrem weh und tadaaa wieder eine Mandelentzündung bin dann aber trotzdem in die schule wegen einem 4-stündigen Aufsatz bin jetzt aber schon wieder total kaputt. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich ernähre mich gesund und ich versuch auch wieder mehr sport zu machen aber ich muss so viel lernen und deswegen hab ich nicht so viel zeit dafür.. die Ärzte meinen es wäre normal, 10 klasse schulstress und so aber das ist mehr als das.. ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen:(

Antwort
von truefruitspink, 65

Du solltest dich mal ausruhen. Wer sagt das man von Sport gesund wird, gerade in der kalten Jahreszeit sollte man es vermeiden nach draußen zu gehen. Ich mache im Moment keinen Sport, nur ab und zu wenn es warm ist, bin auch sehr oft zuhause und habe keinen Stress. Man kann sagen ich wahr schon seit 3-4 Jahren nicht mehr krank. Das was dich krank macht ist der Stress du brauchst mal Ruhe. Du musst mal so richtig Chillen und es dir gut gehen lassen. Hast du einen Freund oder irgendjemand der dich verwöhnen könnte? Ehrlich nimm dir eine Auszeit, die Gesundheit geht immer vor! Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffentlich findest du zu Ruhe. 🍀🍀

Kommentar von lvcsxi ,

Vielen Lieben Dank, nein hab ich nicht aber ich werd es versuchen:)

Antwort
von nenaomauro, 47

ich kenn nur das hausmittel für ein besseres immunsystem: beim duschen kalt und warm varieeren, mit kalt beenden und bei kaltem wasser immer von unten nach oben abduschen.

soll angeblich wirklich helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten