Jeden Monat dunkelbraune Zwischenblutung was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Solche Zwischenblutungen haben sehr viele Frauen und das liegt definitiv nicht an der Gynefix, sondern ist eher eine Nachwirkung der Pille. Du musst dir um die Zwischenblutungen keine Sorgen machen.
  • Du kannst daran selbst nichts ändern. Mit Glück schwächen sich diese Zwischenblutungen immer weiter ab, je länger die Pille her ist.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch - immer passend zum Eisprung. Würde lt. deiner Beschreibung auch passen. Ist nicht selten. Liegt aber wohl einfach an der Natur und nicht an der Kette (habe selbst auch eine).

Mach dir keine Sorgen - falls doch lass dich einfach mal durchchecken. Aber ich war deswegen noch nicht beim Arzt - denn wie gesagt ich bin da ja auch nicht alleine mit.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?