miccy am 09.08.2007 um 21:19 Uhr
Feiert Ihr jeden eurer Geburtstage ausgiebig oder nur die Runden Geburtstage ? ;-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

könnte ja der letzte sein. :-)

Vielleicht die runden Geburtstage ausgiebiger.

Ich werde jeden tag daran erinnert, wie alt ich bin. Für mich ist der Geburtstag ein Tag wie jeder Andere auch. Am liebsten wäre mir, wenn die "Jubelgeburtstage" ordentlich gefeiert werden, aber ok, die Runden tun es notfalls auch.

Ich feiere meine Geburtstage schon lange nicht mehr. Lieber mache ich im Sommer eine Gartenparty mehr, da haben alls mehr von.

Wir feiern jeden Geburtstag in kleinem Rahmen, aber die runden werden immer zum großen Familienfest.

Nun, finde das hängt von dem verfügbaren Mitteln ab, Feiern sollte man, wenn es geht JEDEN! Man hat den 37. genau wie den 40. nur einmal.
Ich feier eigentlich immer. Meistens so ganz ohne großen Aufwand in einem Lokal. Meine runden Geburtstage werden allerdings richtig groß gefeiert. Da lasse ich mir dann auch immer noch was Besonderes einfallen...
Jeden - ausnahmslos - den ersten - wie auch den Letzten... so halten wir es - und feiern kann man auch mit kleinen Mitteln.

Die besten Feste sind eh die Unangemeldeten. Lege mich daher nicht fest. Hab mir abgewöhnt dahingehend zu planen.

Eine Möglichkeit hast Du vergessen: Ich feiere meinen Geburtstag nicht.
Es gibt keinen, wie auch immer gearteten, Grund dafür. Es ist auch kein Prinzip. Ich habe einfach keine Lust dazu.
miccy am 9. August 2007 22:17 Oh sorry,stimmt,jetzt wo Du es sagst :-(

Je nach Lust und Laune und nach dem Kontostand. Geburtstage sind für mich kein Grund, sondern nur ein Anlass zum feiern.
Aber meinen siebzigsten werde ich feiern!

Was gibts da zu feiern. Ich werde doch nur älter und das macht mich traurig. Ich feiere nicht.

Ob groß oder klein hing bisher weniger von rund oder nicht rund ab, sondern mehr von der Stimmung und wie es sich ergeben hat mit Urlaub, Kindern etc.
Am nächsten runden plane ich aber ein großes Fest.

Da ich für mein Leben gerne die Feste feiere, wie sie fallen ;-)

Mann soll die Feste feiern wie sie Fallen, das gilt auch für den Geburtstag