Frage von fluffyunicorn15, 35

Jeden freitag schlecht, warum?

Hallo Leute. Also seit einigen Wochen geht es mir Freitags richtig mies. Habe dann Migräne, mir ist speiübel und richtig schwindlig, ein paar mal bin ich auch umgekippt. Ich hab echt keine Ahnung was es sein könnte. Zum Arzt gehen kann ich zur Zeit ned, weil ich viel um die Ohren habe.

Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könnt. & Tipps habt was gegen die Symptome helfen könnte LG

Antwort
von LittleNumbers, 35

das ist bestimmt weil es ende der woche ist und du wahrscheiblich viel stress und kaum mehr zeit für dich selbst hast:) überfordere dich nicht und mach Pausen. vielleicht solltest du dir urlaub nehmen um einfach mal runterzukommen:) gute besserung:))

Kommentar von fluffyunicorn15 ,

Hab über Weihnachten frei. Werde mal so richtig ausspannen. Danke :)

Antwort
von MAHAROGLI, 30

Wenn du viel um die Ohren hast, kann das schon vom Stress kommen. Du solltest versuchen, den Stress zu vermeiden. 

Kommentar von fluffyunicorn15 ,

Naja vermeiden lässt sich der stress nicht. Bin mitten in der Ausbildung. Aber wirst schon recht haben, muss einfach mal richtig den Kopf frei bekommen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten