Frage von giovannivinci, 52

Jeden day trainieren?

Hallo und zwar hätte ich ne frage. Ich will mich definieren Kann ich also jeden tag ind fitnesstudio gehen ube einfsch splitten? Seit 2wochen trainiere ich so: Ein tag mache ich bizeps trizeps rücken nacken

Und andere tag: brust beine bauch ubd cardio

Und währendbei nehme ich noch fatburner und iso whey

Ich trainiere immer so mit aufwärmen 2-3stunden und Samstags mache ich immer einen ruhe tag und diet mache ich auch also ich verzichte fast komplett auf kohlenhydrate ist des gut so??

Antwort
von Freddyexpress, 23

Hi,

für effektives  Hypertrophietraining solltest du jeden 2. Tag trainieren, um deinen Muskel ausreichend Regeneration zu geben. Alles andere ist für naturalen Muskelaufbau ineffektiv!

Bei den Nahrungsergänzungsmitteln könntest du den Fatburner weglassen, der ist nicht wirklich nötig (auch nicht in der Defi Phase). Das Whey weiter nehmen. Aber achte bitte auch auf deine normale Ernährung. Das ist deutlich wichtiger als Supplemente.


Ich persönlich finde das dein Trainingsplan mal überarbeitet werden könnte. Vielleicht schaust du dir ja mal das an:

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=61158


Viel Erfolg!


Kommentar von giovannivinci ,

geht auch so 1tag ganzkörpertraining und 1tag cardio dan wieser ganzkörpert training dan andere tag wieder cardio geht des auxh?

Kommentar von onyva ,

wenn du es nicht übertreibst mit dem cardio: ja. 
besser wäre es wenn du 3x ganzkörper in der woche machst und 3x cardio (also einen ruhetag). wenn dein körper zu sehr im stress ist, wird er zu viel cortisol ausschütten und dadurch nicht ans fett gehen. eher wird er dann aufs muskeleiweiß zurückgreifen, was wir ja nicht wollen ;)

Kommentar von giovannivinci ,

also zb. montag mittwoch Freitag ganzkörpertraining und dan dienstag donnerstag samstag 1stunde cardio und Sonntag Ruhetag ?

Antwort
von onyva, 15

dein trainingseinheiten sind zu lange. und jeden tag trainiert kein nautralathlet

vor allem wenn du in der diät bist, ist es nicht sinnvoll so oft zu trainieren wie wenn du im aufbau wärst. 

klar du fängst erst an. da kann man so gut wie alles machen und es klappt. aber in paar monaten sieht das dann ganz anders aus. 

dein "trainingsplan" ist nicht gerade vielversprechend. 

wenn du schon einen 2er machen willst, ach einen push pull plan oder ok/uk plan. 

5-6 übungen. mehr braucht es nicht. 

Antwort
von TheAllisons, 23

3 mal die Woche reichen auch, dein Körper braucht auch Erholung. Lasse die Shakes weg, die bringen wenig bist nichts. Iss besser eiweißreiche Nahrung, das ist effektiver

Antwort
von Sunnycat, 21

Der Körper brauch auch Ruhephasen, ideal ist einen Tag Training - einen Tag Pause, und das künstliche Zeugs, sowie die Nahrungsergänzungsmittel würde ich auch besser weglassen.....

Antwort
von Unknownugh, 23

Ivh würde dir empfehlen nur alle zwei tage zu Trainieren damit deine muskeln sich entspannen können

Antwort
von Snowfl4ke99, 18

Bevor du gross anfängst zu trainieren, würde ich die Rechtschreibung lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community