Frage von valeriecicilia, 467

Jeden Abend Übelkeit was ist das?

Hallo erstmal, seit 1 Woche habe ich jeden Abend ab 7/8 Uhr mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen. Morgens geht es mir dann auch schon wieder super und ich kann ganz normal essen aber immer am Abend wird mir wieder schlecht und ich habe manchmal auch das Gefühl das ich brechen muss.. (muss ich dann aber nicht) Weiß jemand von euch was das sein könnte? Lg

Antwort
von Mondmayer, 467

Keine Ahnung warst du beim Arzt?

Was mir aber als erstes in den Sinn kam waren, dass das womöglich Stresssymptome sind.

Bei vielen Menschen treten Symptome einer depressiven Erkrankung verstärkt morgens auf, aber es gibt auch personen bei denen sich die depressiven Erscheinungen abends verstärken. Eine Depression kann ganz untypische Symptome haben und ist oftmals für einen Laien gar nicht erkennbar.

Kommentar von Mondmayer ,

Das ist aber jetzt alles nur Spekulation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten