Frage von Mario2505, 63

Jeden Abend starke Magenkrämpfe?

Hallo,

Ich habe das Problem das ich zeitweise eine Woche etwa, jeden Abend starke Bauchschmerzen habe. Es fängt ca. Gegen 16 Uhr an und wird von Minute zu Minute schlimmer. Teilweise wird es so stark das nichtmal 2 starke schmerztabletten helfen. Diese Schmerzen treten alle 3 Monate etwa auf, sie sind unabhängig von Stress oder Nahrung. Der Schmerz fühlt sich an wie einer Kolik er tritt in der Region der Galle auf. Diese wurde aber schon per Ultraschall auf Gallensteine oder Gries untersucht. Hat jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand etwas dazu sagen?

Mit freundlichen Grüßen

Mario

Antwort
von HexHex44, 48

Das kann verschiedene Ursachen haben  ZB  Gallenproblemen, Laktoseintoleranz und vieles mehr. mach dir einen Termin beim Arzt der wird es rausfinden. 

Kommentar von Mario2505 ,

Hallo,

Deine Antwort ist wenig hilfreich, hast du überhaupt richtig gelesen? 

Nahrungsmittel unabhängig? Galle wurde per Ultraschall ausgeschlossen? 

Außerdem leide ich schon lange unter diesen Beschwerden, daher kann man sich denken das ich schon bei einigen Ärzten mit dem Problem war.

Gruß Mario 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten