Immer soll ich mit meiner Freundin gleichzeitig ins Bett gehen, obwohl ich gar nicht müde bin. Was soll das?
kommt drauf an.
Wenn ich Frühschicht habe, muss mein Schatz auch mit mir ins Bett, oder er geht ein Stockwerk höher und WEHHHHE ich höre auch nur einen TON ;-)
Nee, im ernst: rede mit ihr drüber, warum und so. Ist doch ganz süß, sie will deine nähe :)

Was gibt das erst, wenn ihr verheiratet seid?
das frage ich mich auch!

Kommt natürlich auch auf die Zeit an.
Ihr solltet da einen Kompromiss finden.
finde ich. Aber das selbe Problem habe ich mit meinem Mann auch. Um den lieben Frieden willen, gebe ich dann halt nach und wenn ich den Film z.B. doch zu Ende gucke, gibt es Theater. Versucht euch irgendwie zu einigen.
Ich frage mich das ganz ähnlich und auch fast jeden Abend...
Ist aber eher unpassend, wenn man unterschiedliche Aufstehzeiten hat.
Und selbst, wenn man gleichzeitig aufsteht, braucht man nicht gleichzeitig ins Bett müssen.
Ausnahmen sind überordentliche Freaks und Leute, bei denen es im Bett immer interessant(-er) ist.
Sie bestätigen, dass man nicht muss, nur sie eben.
Wann wäre das denn??
22:30 Uhr für sie!
Naja, ich enthalte mich... kann beide verstehen
also wenn du so doof bist und das machst find ich das ok, sry
Geht Deine Freundin so früh schlafen oder bist Du so sehr lange wach? Mir würde es auch nicht gefallen, wenn mein Freund nicht mit mir ins Bett geht, sondern erst irgendwann mal

Toll wenn man jemanden dazu hat :)

Frag doch sie mal! Vielleicht hat sie ja noch etwas vor!
was denn dann?
RBMannheim am 22. Mai 2009 21:33 Ja was, was denn dann?

Trotz Beziehung hast Du das Recht, ins Bett zu gehen, wann DU willst. Vielleicht könnt Ihr euch einigen z.B. zwei Abende in der Woche miteinander schlafen zu gehen, aber vorschreiben lassen würde ich mir das nicht.

Mach dir doch mit ihr aus, dass du ein paar Abende länger aufbleibst und an ein paar Abenden du mit ihr schlafen gehst.