Jeden abend hohes fieber, was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ichbinneuhier,

Was heißt denn sehr hohes Fieber in einer Temperaturangabe bei dir?

Ja solche Viren gibt es durchaus. Wenn du so hohes Fieber Nachts hast solltest du aber auf keinen Fall noch weiter arbeiten gehen. Mit Überanstrengung kann das auch nicht besser werden, von dem Infektionsrisiko mal ganz zu schweigen.

Du sollst dich aufjedenfall jetzt schonen! Nimmst du etwas gegen das Fieber?

Liebe Grüße und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinneuhier19
10.07.2016, 15:16

Es sind 40 bis 41 grad, 

Ich werde am montag zum Arzt gehen

Und fiebersenkendes habe ich leider nichts da aber gegen die Schmerzen meist iboprofen 800, danach ist auch erstmal gut für einige stunden.

Vielen dank :)

0

Ich hatte das mal nach einer Erkältung, also auch kein Husten etc aber ich war total schlapp und Fieber und so und hatte eine Erkältung verschleppt, weil ich die nicht richtig auskuriert hatte und auch arbeiten bin etc... Das kann sehr gefährlich werden, weil das irgendwann aufs Herz schlagen kann.

Es kann auch sein, dass du vielleicht irgendwo eine Entzündung hast, da bekommt man auch sehr oft Fieber.

Melde dich am Montag am besten gleich krank und gehe zum Arzt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?