gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

76 

Jeden Abend ein Glas Wein oder Bier-5 kg mehr am Ende eines Jahres?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 01.06.2007 um 19:32 Uhr

Meine Nachbarin erzählte mir heute, daß sie im Fernsehen einen Bericht gesehen hätte und dort hätte man gesagt: trinkt man jeden Abend ein Glas Wein oder Bier (nicht mehr) oder auch nur einfach regelmäßig, dann hätte man am Ende des Jahres ca. 5 kg mehr auf den Rippen. Ohne, daß der Mensch mehr ißt? Hilfe! Ich trinke auch 3-4 in der Woche ein Glas Wein am Abend. Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, daß dies wirklich so ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bier (1311)
Wein (1125)
zunehmen (315)