Frage von dianotschka1305, 53

Jeden Abend Angst Und Übel?

Haiii,
ich bin 14 Jahre alt und habe jede Nacht Angst ein zuschlafen und mir ist auch richtig übel und schwindelig.
Ich schlafe seit drei Nächten mit meiner Mutter im Bett, weil ich mich sicher fühle.
Ich hab einfach Angst vor allem...
Raus zu gehen...
Krieg...
Streit...
Killer Clowns🙄🙄🙄
Mir wird übel wenn ich mit jemandem darüber rede :(
Ich hab keine Lust auf alles und will einfach mit jemandem kuscheln :(

Bitte ernste Antworten!!!
Danke im voraus :)
Lg
dianotschka1305

Antwort
von Maxopolis121, 27

Du musst einsehen, dass deine Ängste unbegründet sind (Kein Krieg in D und so) Wenn das nicht geht, solltest du zu einem Therapeut gehen, denn wenn sich so ein Problem nicht mit Logik bekämpfen lässt ist es etwas psychisches.

Antwort
von Crazyonur, 12

Wie lange hast du schon Angst? Wurden die Ängste mit der Zeit schlimmer? Hast du immer vorm einschlafen Angst oder generell Abends/Nachts Angst? 

Kommentar von dianotschka1305 ,

Vor dem einschlafen und seit drei Tagen

Kommentar von Crazyonur ,

Ok ist nichts schlimmes bist nicht die einzige die Angst hat vorm einschlafen, bist ja noch 14 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community