Frage von NadMys5, 61

Jeden 2ten Tag Haare waschen?

Hallo,

also ich habe jetzt seid mehreren Monaten das Problem, dass ich mir nur jeden zweiten Tag die Haare waschen möchte. Jedoch werden meine Haare am zweiten Tag sofort fettig. Ich habe jetzt mir seid ca. 2 Monaten nur jeden zweiten Tag die Haare gewaschen aber sie werden immer noch fettig. In den Ferien habe ich auch eine Woche meine Haare gar nicht gewaschen, da mir gesagt wurde das hilft. Allerdings hat das alles nicht geholfen, ich habe auch schon alle möglichen Shampoos ausprobiert. Liegt das an der Pubertät? Ich freue mich über jede Antwort.

Antwort
von Mimi1500, 23

Trockenshampoo und nicht immer durch die Haare grabbeln

Kommentar von NadMys5 ,

Dankeschön :)

Antwort
von klopaah, 34

Die Haare werden immer fettig, das ist normal. Bei längeren Haaren geht das deutlich schneller als bei kürzeren. Also bis auf Haare waschen bleibt dir da wohl keine andere Wahl.

Kommentar von NadMys5 ,

Okay, dankeschön :)

Kommentar von klopaah ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community