Frage von butterflyy17, 26

Jedem nachspionieren, Misstrauen oder Neugierde?

Hey:) Also mir ist in letzter zeit aufgefallen dass ich fast allen irgendwie misstraue. ich weiß einfach nich warum...Ich bin jetzt schon an mehrere handys von freunden usw gegangen und habe ihr chatverläufe durchsucht! Ich komm mir so krank vor aber ich bin so neugierig...oder ist es nich nur neugier sondern misstrauen?!

Ich will das eigentlich gar nich! Was soll ich tun? Kann ich mir das abgewöhnen? Und ist das normal!? Danke schon mal für allen hilfreichen und netten antworten<3

Antwort
von FelinasDemons, 9

Nein,normal ist es wirklich nicht.
Wenn du es nicht tun willst. Dann tu es einfach nicht^^"

Antwort
von Renzo85, 6

Mach es Beruflich und bewirb dich beim Verfassungsschutz;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten