Frage von piecespizza, 32

Jedem egal?

In letzter Zeit lese ich viele Bücher und schaue viele Serien in den der Hauptcharakter immer beliebt ist und alle würden für sie/ihn sterben. Ich will nicht das irgendwer für mich stirbt das wäre absolut bescheuert aber wenn ich dran denke das manche solche Freunde haben und meine nicht einmal merken das ich in der Schule gefehlt habe oder das ich umziehen werde und keiner den Anschein macht das sie mich jemals vermissen würden (Ich werde sie sehr vermissen).

Das ist natürlich total eine kindische Sicht, aber irgendwie bedrückt mich das und ich würde mir wünschen das es jemanden gibt dem ich nicht egal bin und der mich genauso vermisst wie ich diese Person.

Antwort
von SchwarzerFelix, 13

Dem Anschein nach hast du nicht die richtigen Freunde. Aber du hast zumindest noch deine Familie, bis du bessere Freunde gefunden hast, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten