Frage von derya385, 76

Jede Woche wiegen. Ich kann nicht mehr?

Meine mutter ich ( 14 )und meine schwester wiegen uns Jede Sonntag. Und das nervt mich zurzeit richtig weil ich mal 74 bin mal 75 und mal 76. Immer anderst. Ich habe immer angst Sonntags aufzuwachen und mich zu wiegen, weil nicht wegen mir, wegen meine Mutter/Vater. Sie schreien machen alles, könnten mich auch jeder zeit schlagen. Ich will es nicht mehr JEDE woche zu wiegen. Ich finds richtig unnormall und unnötiig. Klar 2 mall im monat ist es okey. Aber nicht 4 mall das will ich nicht. Meine mutter kappiert es nicht und ich hab jetzt wieder angst das es morgen wird weil ich jetzt im Moment mehr als 76 wiege. Was kann ich tuhen?

Antwort
von anaandmia, 49

Hallo :)
Wende dich an einen Vertrauenslehrer, Jugendamt, Arzt etc.
Niemand hat das recht dich körperlich und seelisch so zu quälen ! NIEMAND ! Hol dir hilfe, dass deine Eltern so etwas nicht mehr machen können.
LG

Antwort
von Fragensammler, 42

Was ist das denn für ein bescheuertes Ritual? Da musst du doch nicht mitmachen, wenn du nicht willst. Mach das deinen Eltern mal bewusst, die können dich doch nicht zwingen oder habt ihr kein gutes Verhältnis oder so? Tu nichts, was du nicht willst!

Antwort
von Pr1meT1me, 29

Habt ihr so sonntags nichts besseres zu tun? Mal im Ernst, mach deinen Eltern klar, dass das vollkommen sinnlos und unnötig ist. Zur Not wende dich an das Jugendamt. Solche Verhältnisse sind noch nicht normal!

Antwort
von user023948, 22

Deine Eltern haben einen Schuss... sind die "Fremd-Magersüchtig" oder so?😂 Also dass sie Angst haben, ihr könntet zunehmen?
Die sollten ehrlich mal zum Psycho-Doktor...

Antwort
von Chiaralau, 13

Aus welchem Grund machen sie das bitte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten