Jede Woche um 100klc erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Naiila,

Da es mir mal wie dir ging, werd ich gar nicht erst mit "Mädel, das ist schrecklich" etc. anfangen ;) Nur leider wirst du selbst dann zunehmen, da dein Körper schon im Hungerstoffwechsel ist ( Bestimmt schon gehört, oder? ) auf jeden Fall kann ich dir aber ein paar Tipps auf den Weg geben: 

Besorg dir Grünen Tee / Abnehm-Tee                                                             Leider mit kosten verbunden, aber sie regen deinen Stoffwechsel wieder an und genau das kannst du gerade gebrauchen.

Andere Hausmittel wie Zitrone, evt. Ingwer oder Chilli könnte dir auch weiterhelfen :) 

Natürlich ist es besser als sofort wieder "normal" zu essen, daher würde ich in schüben wieder anfangen normal zu essen. Mach Sport, nehm Lebensmittel zu dir, die deinen Stoffwechsel wieder anregen und fang an wieder mehr zu essen und komm auf gar keinen Fall in die Bulimie-Falle!
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, ich hab zwar keine Ernährung studiert, hab aber erfolgreich eine Ernährungsumstellung durchgemacht und hatte wirklich alles dabei ;)

LG Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung