Frage von tamina108, 80

Jede Woche Shisha?

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich bin 15 Jahre alt und bin an den letzten zwei Wochenenden mit meinen Freunden in einer shishabar gewesen. Nun wollte ich frage ob das sehr schädlich ist wenn ich das öfters mache? und ist es evtl. genauso schlecht wie zigaretten? Danke schon im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BreakingBad22, 53

Ich weiß zwar nicht was du mit der Frage genau wissen willst. Aber ja auch Shisha ist schädlich. Wobei ich persönlich sollte es jede Woche bei einer einmaligen Shisha mit Freunden vielleicht am Wochenende bleiben weniger Probleme sehe. Rauche auch gerne mal eine :) aber trotzdem nicht vergessen auch Shisha rauchen ist schädlich!

Kommentar von tamina108 ,

Danke fürs Antworten :) 

Antwort
von Siebot, 37

Jede Woche ein paar Köpfe gehen  doch in Ordnung.
Lg

Antwort
von TheRevolucion, 8

Das musst du dich selber fragen wenn du selber merkst ob es dich stört musst halt aufpassen aber wenn es für dich kein Problem darstellt sollte das kein Problem sein

Antwort
von STABIL45, 14

Rauche täglich 2 Köpfe und habe keine gesundheitlichen Probleme

Antwort
von Qwertztzuiop, 50

Was haben nur alle mit diesen Teilen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten