Frage von INVISIBILIA99, 23

Jede Woche Refeed?

Hallöchen (: Also ich betreibe die Anabole Diät jetzt schon 6 Wochen und hatte immer einen Refeed tag alle 2 wochen eingelegt, allerdings mit 1000 kcal über den Gesamtumsatz.. deshalb dauerte es auch immer 5-6 tage um auf mein start gewicht zu kommen. In die Ketose kam ich bereits nach 2 Tagen. Meine Frage ist, könnte ich jede Woche einen Refeed Tag machen wo ich maximal 200 kcal wenn überhaupt, über meinen Gesamtumsatz gehe? Komme ich dann schneller wieder auf mein anfangs gewicht und nehme trotzdem in der Woche ab? Oder sind 2 Wochen einfach effektiver und man erzielt bessere Ergebnisse?

Danke für eure antworten (:

Antwort
von PatfitCoaching, 13

Hallo lieber User,

das ist ganz Individuell . Ich würde einfach schauen wie die Form von Woche zu Woche wird und das Gewicht sinkt oder steigt. Normalerweise und aus Erfahrung durch mich und meine Kunden ist man mit einem Refeed jede 2 Wochen sehr gut gefahren. Zum Schluss hin Jede woche der der Stoffwechsel gut und gerne mal schneller einschläft als gewohnt. 4-5g Kohlenhydrate pro kG Körpergewicht bitte. Wenn du sonst fragen hast schreib  mir oder kontaktiere mich unter

patfit.de

Ansonsten viel Erfolg und beste Grüße

PatFit

Kommentar von INVISIBILIA99 ,

Was mache ich in der Zeit mit den Gelüsten nach Schokolade ? Wie kann ich diese Gelüste umgehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community