Frage von Juliette2409, 34

Jede Woche oder jede 2. Woche alles erlaubt?

Hey Leute Also ich bin 14, weiblich, wiege 45 kg und bin 153 cm groß ... ich möchte versuchen auf meinem Gesicht zu bleiben da ich früher deutlich Übergewicht war. Morgens und mittags ernähre ich mich gesund und abends gibt es halt Mamas essen .. die kocht aber auch nicht so ungesund und da esse ich halt nicht zuviel .. aber mir wurde die liebe zu süßem förmlich angeboren .. ich meins ernst es gab schon Tage da habe ich von Kuchen zu Schokolade zu Keksen alleees gepackt ... irgendwie mache ich gerne ab und zu solche Tage ... denkt ihr das ist sehr negativ für meine Figur ? Ich will halt nicht dick werden und wäre es zum Beispiel zu viel einmal einen tag zu machen wo ich soviel ungesundes (Kekseee😇) essen darf wie ich will, dann mal eine Woche wieder wie vorher, dann wieder einen tag süßkram, dann 2 Wochen mal wieder nicht usw. ? Oder kann man dadurch nicht schlank sein ? :( ich meine ich hatte ja schon durchaus Tage an denen ich übertrieben habe (die Schoko und Keks Dose War neben mir xD und es gab Kuchen xD) Bitte helft mir oder macht mir Mut oder am besten beides... ich weiß einfach nicht ob ich mir so zuviel gönne oder ob das ok ist 😟 PS: von diesem jeden tag ne Kleinigkeit halte ich nichts also bitte gar nicht erst vorschlagen 😇😈😯

Antwort
von xolisaxd, 15

Klar, ist es erlaubt, mal so einen Tag zu machen. Jedoch solltest du es da auch nicht übertreiben und dich 24 Stunden mit schokokuchen vollstopfen. 😁

Achte einfach drauf, dich zwischendurch gut zu ernähren und eben mal ein bisschen Sport zu machen, dann ist so ein Tag ohne bedenken möglich! 😌

Antwort
von xFitnessLife, 13

Wenns dir gefällt mach es einfach, wenn du merkst dass du an Gewicht zunimmst, was ich jedoch bezweifle dann hör wieder auf damit. Auch wenn du es nicht hören willst, versteh ich nicht warum man nicht einfach ab und zu Kleinigkeiten isst anstatt alles auf einmal. 

Kommentar von Juliette2409 ,

Weil ich einfach gerne längere zeit diszipliniert bin und dann einen tag zum beispiel ne Packung Kekse esse xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community