Jede Woche einmal an einem wochenende mit dem gleichen typen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Sorry aber nach deiner Schilderung, hält der Typ dich hin und ist auf das eine aus!
Wenn er dich erstmal kennenlernen will dann kann er auch auf Sex erstmal verzichten!
Außerdem wie will er dich besser kennenlernen wenn ihr euch in der bar sieht und Sex habt ?!?!?!?! Wo bleibt die Konversation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch mal was mit ihm in deiner Freizeit. Scheinbar seid ihr ja nicht zusammen. Warum also öffentlich rumknutschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fafnir9
07.06.2016, 12:58

er sagt hin und wieder zu typen, die mich anreden (anflirten), dass ich mit ihm zusammen bin.. deswegen verwirrt er mich..

0
Kommentar von Fafnir9
07.06.2016, 13:14

da er so eifersüchtig ist, kann ich mir das nicht vorstellen.. :0

0

Sprich ihn offen darauf an und frag ihn was er sich zwischen euch beiden vorstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß, eventuell hat er ne Frau und Kinder zuhause oder er ist bereits vergeben. Vor seinen Kumpels kann er es ja schließlich zu geben, die würden ihn immer decken.

Was möchtest du mit einem Typen, der nicht zu dir steht?

lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung