Frage von isabelles1, 99

Jede Woche eine neue Freundin?

Hallo da draußen :) Ich hab vor ungefähr 3 Jahren einen Jungen durch das Internet kennengelernt. Er war am Anfang ganz nett und süß und dann kams das ich mich in ihn verliebte (ob man das verlieben nennen kann bezweifel ich). Im Sommer 2014 hatte er dann eine Freundin was mich wiederum dann sehr traf. Dies hielt aber allerhöchstens 2 Monate. Dann fing er mir wieder an zu schreiben bis ich dann sah das er in seinem Whatsapp Status einen Weiblichen Namen stehen hatte . Und natürlich war er auch mit der zusammen. Nach ein paar Monaten stand schon wieder ein Weiblicher Name in seinem Staus und wie erwartet war das wieder seine Freundin. Dis hielt aber nicht lange und nach 4-5 Woche sagte ich ihm schließlich das ich Gefühle für ihn habe dann brach ich aber Kontakt ab weil es ihn nicht interessierte. Nach circa 5 Monaten schrieb ich ihm wieder (aus was für einem Grund auch immer ...) . Nach 3 Wochen check ich erst das er wieder einen Weiblichen Namen in seinem Staus stehen hat . Das macht mich kirre :-/ Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben was ich tun könnte wenn er mir wieder schreibt ? Und wie ich mit der Sache umgehen kann? Danke im voraus :-)

Antwort
von alineakk, 15

Ich versteh euch alle echt nicht.. Wie kann man sich denn für einen Kerl interessieren, der eine seine Freundinnen wie seine Unterwäsche wechselt? Wenn ich mitbekommen hätte, das mein jetziger Freund als ich und bevor ich ihn kennengelernt hab, ständig 'ne Neue hatte aller paar Wochen, da hätte ich nie Interesse an ihn gehabt. Da denkt man sich doch gleich, dass das eh nicht lange hält und man verarscht wird. Und irgendwie wäre das auch ein gewisser Ekel, wenn er schon 100 vorher hatte.😁

Antwort
von NorthernLights1, 49

Wer ständig seine Freundinnen wechselt, der wird auch mit dir nichts festes wollen. 

Lass ihn und such dir einen besseren Partner / Freund...

Antwort
von Tim10x03, 42

Das heißt wohl das er kein Interesse mehr hat,was willst du mit einem Jungen der schon eine Freundin hat?!

Kommentar von isabelles1 ,

Er hat im Moment keine Freundin

Kommentar von Tim10x03 ,

Dann hat er trotzdem kein Interesse wenn er nicht antwortet....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten