Frage von Eiskalt01, 48

Jede Woche Durchfall (mal breiig mal wässrig, ohne Blut?

Hallo, seit ca. 4 Monaten habe ich jede Woche durchfall (mal breiig mal wässrig, ohne blut) und war auch schon beim Arzt, der eine Stuhlprobe genommen hat und auf Würmer untersucht aber nichts gefunden hat. Dann kamen auch keine weiteren Untersuchungen mehr. Aber dass ich jede Woche Durchfall habe ist doch nicht normal? Welche Ursachen könnte es haben?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von helfertantchen, 29

Hast du vielleicht Stress? Vielleicht ist es auch psychosomatisch bedingt. Ich hab immer Probleme mit dem Darm, wenn ich extrem aufgeregt bin.

Kommentar von Eiskalt01 ,

Ja, habe in letzter Zeit mehr Stress als sonst. Zumindest fühlt es sich so an. Wo muss ich hin um zu erfahren ob es daran liegt?

Antwort
von Snowking813, 14

Hallo!

Es könnte auch an deiner Ernährung liegen. Wenn du dir nicht sicher bist, hol dr doch noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt ein.

Kommentar von Eiskalt01 ,

Werde ich versuchen. Danke :)

Antwort
von 1Lynx1, 17

Weniger Trauben oder Bonbons essen

Kommentar von Eiskalt01 ,

Ich esse Trauben und Bonbons nicht so oft. Aber trotzdem danke :)

Kommentar von 1Lynx1 ,

Okey. Gerne

Antwort
von doziho, 22

versuche es mal mit Ballaststoffreicher Ernährung


http://eatsmarter.de/thema/ballaststoffe/ballaststoffreiche-ernaehrung


Kommentar von Eiskalt01 ,

Ich werde es mal probieren. Danke :)

Antwort
von marina2903, 16

irgend eine lebensmittel unverträglichkeit

Kommentar von Eiskalt01 ,

Ist keine bekannt :/

Kommentar von marina2903 ,

dir vielleicht nicht, aber ein test bring klarheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten