Jede Woche auf neue Folgen warten oder warten bis der Anime komplett ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wär für jede Woche auf die Folge warten😀
Naja...."Owari no Seraph" hatte eine 3 oder 4 monatige Pause gemacht. Und wenn ich jetzt warten würde, könnte es vllt ein Jahr dauern.

Aber eigentlich ist es deine Entscheidung, wenn du warten kannst dann warte.
Und wenn nicht, dann nicht😮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jede Woche auf eine Neue warten. Dadurch kannst du in der Zeit, in der du auf eine neue Folge wartest, einen anderen Anime gucken und die Wartezeit wird dabei nicht ganz so schlimm. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Typ, der jede Woche auf eine neue Folge wartet, wenn der Anime auch interessant ist(One Piece zB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Woche eine Neue. Ein Freund von mir muss alle Dragonball Super Folgen nachschauen, um mitreden zu können und laut ihm war das im Nachhinein keine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf alle Komplette Folgen
Macht Mehr Lust es zu schauen als immer nur einzelnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung