Frage von applecola, 63

Jede Stunde auf Klo?

Seit etwa 3 Tagen gehts mir schlecht.
Ich habe fast jede Stunde druckgefühl(kacken) aber wenn ich dann auf dem Klo sitze kommt nur sehr wenig raus (durchfall).Trotzdem habe ich das druckgefühl aber es kommt wirklich nicht mehr raus.

Ist das schlimm?

Antwort
von HannaCatLeo, 38

Hi versuche deine Ernährung umzustellen oder geh ins Krankenhaus :)

Antwort
von profiwisser, 43

Versuch mal deine Ernährung um zu stellen

Kommentar von applecola ,

Konnte gestern und Vorgestern echt nicht viel Essen. Ich trinke seit vorgestern Abend etwa pro Tag 2Liter Tee mit Ingwer da es mir Übel ist.

Antwort
von STS120, 38

Klingt mir persönlich nach einem magen-darm Virus, der geht in jüngster zeit mal wieder um, würde noch ein paar Tage bei Tee und Zwieback bleiben, kannst ja gucken ab wann du wieder Lust auf festere Kost hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community