Frage von tuamsha, 89

Jede nacht um 3 wach?

Ich wach jede nacht, wirklich jede, um3 uhr etwas auf. Nie kann ich durch schlafen.

Antwort
von MattiMadra, 89

Gehst du jede Nacht um die selbe Zeit ins Bett? Wenn ja könntest du vielleicht früher oder später schlafen gehen. Hat mir auch schon geholfen.

Kommentar von tuamsha ,

Ach ich gehe unterschiedlich schlafen ..bis 3 uhr schlafe ich und ab dann kann ich das nicht mehr schlafen nennen, bin zwar am liegen aber bin wirklich wach, drehe mich 916382 mal nach rechts und links. Macht echt kein spaß mehr.

Kommentar von MattiMadra ,

Muss jemand in deiner Wohnung/ in deinem Haus um 3 Uhr zur Arbeit (usw.)? Und schläfst danach wirklich gar nicht mehr?

Kommentar von tuamsha ,

Ja also mein bruder geht zur arbeit. Aber das hindert mich nich daran normal schlafen zu dürfen.. Ich kann es halt nicht schlafen nennen... :(

Kommentar von MattiMadra ,

Wenn dein Bruder dann zur Arbeit muss, wirst du dadurch wahrscheinlich wach (ohne es zu merken). Danach bist vielleicht nicht mehr müde genung zum Schlafen.

Kommentar von tuamsha ,

Ja aber er steht ersr um 8 uhr auf.. Will dich nicht weiter nerven. Danke für die antworten :D

Kommentar von MattiMadra ,

Achso, hat sich jetzt so angehört... Wann gehst du denn schlafen?

Du nervst doch nicht :)

Kommentar von tuamsha ,

Naja so um 22-23 uhr

Kommentar von MattiMadra ,

Dann könntest du etwas später schlafen gehen, damit du zu einer halbwegs "normalen" Zeit wach wirst. Ansonsten hilft dir, wie fast immer, der Onkel Doktor.

Ich kann gut einschlafen, ich meine Lieblings-Musik leise anmache und die Augen zu mache.

Kommentar von tuamsha ,

Danke, werde ich versuchen :)

Kommentar von MattiMadra ,

Schlaf schön :D

Kommentar von tuamsha ,

Ha ha :D auch so

Antwort
von julietta1802, 79

wenn du jede nacht um 3 uhr aufstehst hast du übernatürliche kräfte um dich die dich beobachten

Kommentar von tuamsha ,

Was soll das heißen :D?

Kommentar von julietta1802 ,

geister dämonen übersinnliches halt, was glaubst du warum in den ganzen exorzismus filmen die uhren auf 3:15 stehen bleiben 😒😂

Kommentar von tuamsha ,

Hör mir auf eh 😂 du wirst mir nicht glauben aber es gab ne zeit wo ich ne woche oder länger um punkt 3:00 uhr oder 3:15 auf die uhr gestartt hab.. Ich krieg die kriese.

Kommentar von julietta1802 ,

hahhh ich sag doch nur wie es ist 😋 ne spass keine ahnung iss nichts bevor du schlafen gehst vl schläfst du dann besser durch hhah

Kommentar von tuamsha ,

😂okay. Ich heul gleich. Aber warum bist du wach?

Kommentar von julietta1802 ,

ähm ja gute frage ich hab zurzeit keine arbeit und nick night ist immer ganz nice hahhh

Kommentar von tuamsha ,

Hahahahahahah dann gönn dir 😄

Antwort
von nein987, 78

Nachts ab und zu wach werden gehört zu einem Gesund normalen schlaf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten