Jede Nacht Schneider im Zimmer, bin ich verflucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts. Mach das Licht aus wenn du Fenster öffnest. Die einzige Lösung. Oder mach die Fenster die nächsten 2 Tage gar nicht auf und saug die Viecher weg. Ich hasse die auch. Ich kann manchmal nicht in meinem bett schlafen wenn ich weiß irgendwo fliegt oder krabbelt was. Habe mal eine spinne unter meiner Bettdecke gefunden. Danach gab es wenige ruhige Nächte. Naja xD verflucht bist du nicht. Ist ganz normal. Die suchen das Licht und die Wärme.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne witz. das ist die beste überschrift die ich je gelesen jhab. das ist so genial. " jede nacht schneider im zimmer, bin ich verflucht?" setz insektenspray ein und fliegengitter. schneiderfluch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toxyko
11.07.2016, 00:56

ja ist es hahaha. da musste ich auch sofort drauf. ich dachte schon. was da für krankes zeug abgeht wenn da son schneider mitten im raum sitzt. da müsste man schon hart Drogen konsumieren um sowas zu sehen

0
Kommentar von IamTheBoss2020
11.07.2016, 00:58

ja so dacht ich auch. hab extra ein screenshot gemacht von der frage. stell mir auch vor das ein schneider wie bei max und moritz im raum sitzt und seine jeans flickt

0
Kommentar von IamTheBoss2020
11.07.2016, 01:00

es sind ja sogar zwei . und der küche auch und die können aogar fliegen.

0

Was möchtest Du wissen?