Frage von laura9009, 64

Jede Nacht Musik mit Kopfhörern hören?

Ist das schlimm wenn man fast jede Nacht Musik mit Kopfhörern hört?... Die Musik ist so Hip hop....Pop..artig .. Und ich mach die Musik etwas laut...aber jetzt nicht soo laut..

Würde irgendwas passieren wenn man das fast jede Nacht macht.,?

Antwort
von TheAllisons, 38

Das ist nicht gesund, denn in der Nacht solltest du schlafen, nicht Musik hören.

Antwort
von sinibisi, 32

Ich habe mal gehört, dass das Gehirn dann nicht so richtig "abschalten" kann und man dadurch keinen tiefenentspannten und erholsamen Schlaf hat. Das schlimmste, was also passieren kann ist, dass du immer etwas müde und unausgeschlafen bist.

Ich schlafe auch ab und zu mit Musik ein und habe noch keine bemerkbaren Schäden feststellen können. Zum Schutz deines Gehörs sollte die Musik aber nicht zu laut sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

In normaler Lautstärke kein Problem. Laut damit schädigst du auf Dauer die Ohren

Antwort
von xSoulOfHopex, 46

Ich weiß nicht ob da irgendetwas passiert. Aber ich denke nicht das es so gut sein wird. Da deine Ohren ja auch mal Ruhe brauchen.

Antwort
von maaximilian1982, 36

Wenns nich zu laut ist gehts und Handy sollte Flugmodus sein;)

Kommentar von laura9009 ,

Danke!!

Antwort
von DaddyGallard, 29

Solange du deinen Schlaf bekommst und den Wecker  Morgen früh mitbekommst

PS: Eigentlich ist das nicht gesund , weil dein Körper Abends seine Ruhe braucht.

Gruß

DaddyGallard

Kommentar von laura9009 ,

Danke!das werde ich mir merken:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten